Gutachter Mnchengladbach

Korrosion in Versorgungsleitungen



Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass ich mich im Rahmen meiner Diplomarbeit - unter Anderem - intensiv mit dem Thema "Korrosion in Kupferleitungen" auseinander gesetzt habe, besteht diesbezüglich ein überdurchschnittliches Fachwissen.
Die Ursachenermittlung, gegebenenfalls unter Einsatz modernster Präzisionsmessgeräte, sowie die Beurteilung der Kosten für die Beseitigung von Schäden und Folgeschäden aufgrund Korrosion in Versorgungsleitungen sind immer wiederkehrende Aufgaben.
Aufgrund der Verpflichtung der Hauseigentümer, die Abwasser-Grundleitungen ihrer Häuser auf  Dichtheit prüfen zu lassen, gehört auch die Beurteilung solcher Leitungen beziehungsweise die Kommentierung entsprechender TV-Kanaluntersuchungen inzwischen regelmäßig zum Arbeitsalltag.
Korrosion